Reinste Teesorten nach Davos bringen!

1995 gründete ich das Tee-Geschäft „Vreni’s Teekanne“ in Davos. Mein Ziel war, nur ein kleines Sortiment von besten und reinsten Teesorten aus Indien, Sri Lanka und China anzubieten. Nebst Spezialtees bieten wir ebenfalls exklusivste Rooibos-, Kräuter- und Früchtemischungen an. Viele Eigenmischungen, zum Teil mit bis zu 25 verschiedenen Gewürzen bereichern unser Sortiment.

Durch häufige Tee-Plantagenbesuche, kritische Auslese und Prüfung gewährleisten wir den Verkauf von höchster Qualität und Frische.

Sämtliche Teesorten werden direkt von den Plantagen per Flugzeug geliefert, welches eine einmalige Frische garantiert. Es werden nur lose Blatt-Tees angeboten, ohne Verwendung von künstlichen Aromen. Viele unserer Tees sind Bio- und Demeter zertifiziert.

In unserem Davoser Geschäft offerieren wir Ihnen täglich frisch aufgegossene Tees, Kräutermischungen und weitere Spezialitäten sowie Raritäten zum Degustieren.

Tea to go, so können Sie unsere Tees auch unterwegs geniessen.

Auf Wunsch vermitteln wir für kleinere Interessengruppen unser Teeplantagen-Wissen mit einmaligen Erlebnis-Fotos.

Für unsere Hotel- und Restaurant-Kunden bieten wir Personalschulungen rund um den Tee an.

null

Carmen Federici

null

Vreni Federici

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns direkt übers Formular.